Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management

KW Consult GmbH

Unternehmensberatung

Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management KW Consult GmbH München Eigenverantwortliches Erstellen der jährlichen Betriebskostenabrechnung gegenüber dem Mieter; Aufnahme von Mängelmeldungen, Erteilung von Reparaturaufträgen sowie Abnahme von Handwerkerleistungen.

Die Ag Berät Analysiert Und Betreut Kunden In Allen Finanzfragen Wir Bieten Unseren Kunden Gezieltes Immobilien Management Und Eine Strategische Finanzplanung Für Heute Und Morgen Mit Synergieeffekten über Alle Finanzinstrumente Die Individuelle Und Unabhängige Versicherungsberatung Die Vermietung Von Immo­bilien Und Die Sondereigentumsverwaltung Runden Unseren Service Ab Philosophie Und Der Charakter Eines Unternehmens Sind Immer Ein Abbild Der Personen Die Dort Wirken Ehrlichkeit Kompetenz Und Nachhaltigkeit Sind Die Grundlagen Der Ag Um Langfristig Vertrauen Zu Schaffen Das Sind Die Werte Die Heute Wie Vor 25 Jahren Den Umgang Mit Unseren Kunden Bestimmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Leopoldstraße Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Vollzeit Einen Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management Ihre Aufgaben Warten Auf Sie: Eigenverantwortliches Erstellen Der Jährlichen Betriebskostenabrechnung Gegenüber Dem Mieter Aufnahme Von Mängelmeldungen Erteilung Von Reparaturaufträgen Sowie Abnahme Von Hand­wer­ker­leis­tungen Bearbeitung Von Mieterhöhungen Mietrückständen Und Des Mahnwesens Vertretung Der Eigentümer Bei Eigentümerversammlungen übergabe Und Abnahme Von Vermieteten Objekten Einschlägige Korrespondenz Mit Mietern Eigentümern Und Dienstleistern Unterstützung Unserer Vermietungsabteilung Wie Pflege Der Datenbanken Und Erstellen Von Mietverträgen Ihr Profil Passt Zu Uns: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Erste Berufserfahrung Im Bereich Property Bzw Immobilienverwaltung Sind Von Vorteil Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Organisationstalent Sicheres Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Modernen Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Von München Sie Bekommen Die Chance Aktiv Impulse Zu Setzen Und Verantwortung Zu übernehmen Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Kurze Entscheidungswege Machen Diese Position äußerst Attraktiv Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@agde Wwwagde Isesda Makler Immobilienmakler Verwalter Immobilienverwalter Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management: Isesda Makler Immobilienmakler Verwalter Immobilienverwalter Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management Eigenverantwortliches Erstellen Der Jährlichen Betriebskostenabrechnung Gegenüber Dem Mieter Aufnahme Von Mängelmeldungen Erteilung Von Reparaturaufträgen Sowie Abnahme Von Handwerkerleistungen München Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management: Isesda Makler Immobilienmakler Verwalter Immobilienverwalter

Vertriebsassistenz (m/w) im Bereich Finanzierungen
   KW Consult GmbH (85630 Grasbrunn)

Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management
   KW Consult GmbH (80804 München)

Vertriebsassistenz (m/w) im Bereich Finanzierungen
   KW Consult GmbH (Grasbrunn)